17.12.2015

finicrafts auf der Schönen Bescherung 2015

Kleine Rückschau... Schee war's im Postpalast in München :).

Schöne Location, supernette Stand-Nachbarn um uns herum, tolle Atmosphäre und auch wenn es draußen keine dicken Schneeflocken rieselte kam richtig Weihnachtsstimmung auf. 2 Tage lang tauschten wir uns mit anderen Ausstellern aus, begrüßten neue Kunden und freuten uns auch riesig über den Besuch von Freunden und fini-Fans, die schon auf der Stijl im April bei uns eingekauft hatten. Geschenkpapier, Anhängerl und Weihnachtskarten gingen fast pausenlos über die Theke. Viele interessante Gespräche später machten wir uns erschöpft, aber glücklich, auf den Heimweg. Mit offenem Kofferraum versteht sich - wir hatten nicht mehr den Nerv Tetris zu spielen und dann schaute halt noch bissl was hinten raus ;). Weit hatten wir es ja nicht vom Postpalast nach Laim...


Kategorien: Märkte


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.