04.05.2017

Ulm Unusual 2017 Resümee

Unser Ausflug nach Ulm!

Mit vollgepacktem Auto, coffee to go und Sandwiches, die Andi am Morgen noch liebevoll zubereitet hatte, ging es los! Zum Glück hatte es sich in München endlich ausgeschneit und wir hatten freie Fahrt. Der Aufbau vor Ort ging dann blitzschnell, inzwischen sind wir schon routiniert. Die Organisation war wunderbar, die Besucher sehr entspannt und interessiert. Alles sehr unaufgeregt und angenehm. Wie immer verging der Tag wie im Flug und wir hatten noch genug Energie für die Heimfahrt. Das Tolle an einem eintägigen Event: man kann erstmal alles im Auto lassen, am nächsten Tag ausschlafen und nach ausgiebigem Frühstück dann in Ruhe ausladen und aufräumen :). Uns hat’s sehr gut gefallen in Ulm!


Kategorien: Märkte


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.