20.04.2017

UlmUnUsual 2017

finicrafts macht sich auf den Weg nach Ulm! Zum ersten Mal sind wir außerhalb Münchens unterwegs, um meine Papaterie-Produkte vorzustellen. Wir sind schon sehr gespannt :).

Zum zweiten Mal lädt die UlmUnUsual Handwerker, Foodies, Designer und Kreative nach Ulm. Ein bunter Mix, der bei den Besuchern bestimmt sehr gut ankommen wird.
Am Samstag ist es soweit, wir werden früh aufstehen, alles in's Auto einladen und uns voller Vorfreude auf den Weg machen.

Mal sehen, was der Tag bringt!


Kategorien: Märkte


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.